Support


Sie sind bereits Kunde bei uns und haben eine spezielle Frage zu Ihren bestellten Produkten, Services oder interessieren sich für unsere weiteren Angebote?

Kein Problem, denn als Kunde haben Sie jederzeit die Möglichkeit über unser komfortables Kunden-Interface ein Support Ticket zu eröffnen.

Melden Sie sich hierzu einfach in unserem Kunden-Interface an und wählen Sie im Hauptmenü den Punkt Help-Desk aus.

Hier haben Sie nun die Möglichkeit Ihre individuelle Anfrage zu stellen.

Nachdem Sie Ihr Ticket eröffnet haben, erhalten Sie eine Ticket ID, unter der Ihre Anfrage in unserem System gespeichert wurde. Bitte bewahren Sie die Kopie des Tickets, welches Sie automatisch per E-Mail erhalten, gut auf und beziehen Sie sich, bei weiteren Anfragen zu diesem Ticket, auf diese Ticket ID.

Nach Eingang des Tickets wird Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet und Sie werden über den weiteren Verlauf stets per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Sie sind noch kein Kunde bei uns, haben noch kein Login für das Kunden-Interface oder möchten uns Ihre Anfrage schriftlich, per E-Mail oder Post bzw per Telefon übermitteln?

Auch das ist kein Problem, nutzen Sie einfach das Kontakt-Formular auf unserer Kontakt-Seite.


 
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